Electronica Backofen  Gusto

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  08:10:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Backofen Electronica Gusto

    







BID = 502914

Schniesel

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hannover
 

  


Geräteart : Backofen
Hersteller : Electronica
Gerätetyp : Gusto
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
vorhin ist mir aufgefallen das der Griff meines Backofens ein wenig locker war. Nach ein wenig Wackeln ist die Glasscheibe herrunter gefallen. Sie ist zum Glück heile geblieben, nur bekomme ich sie nicht mehr rein....

Das Problem ist das oben zwei Belüftungshalter aus Kunstoff sind, diese aber weder geschraubt noch geklebt sind. Man kann sie nur dazwischen klemmen. Egal wie man es versucht, entweder rutschen sie wieder runter oder die Scheibe bekommt man nicht rein....

Wer kann mir einen Tip geben?

BID = 503156

Schniesel

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hannover

 

  

Keiner eine Idee?

BID = 503170

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Doch:

Vollständige Typenbezeichnung angeben und Fotos (Gerät und Problemstelle) hochladen!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 504343

Schniesel

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hannover

Sorry aber es hat etwas länger gedauert...

So sieht mein Herd derzeitig aus:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Dies sind die Teile die wieder ran müssen:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Und hier das "Problem"-Teil das ich bereits beschrieb:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Da müsste es ran, nur ist es weder geschraubt, geklebt oder sonst wie:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us


Bei der Typbezeichnung wird es schwieriger, deshalb hier alles was ich gefunden habe:

functionica GUSTO
MOD. AKF: 259/01
CA 912000139
U380-3N
50HZ KW5.5

CODE 22090


Hoffe sehr das mir nun einer Weiterhelfen kann!

BID = 504441

kongo-otto

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59

Nun wenn du die Tür ausbaust und rücklings auf den Tisch legst, sollte das relativ einfach zu bewerkstelligen sein!



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194302   Heute : 709    Gestern : 4612    Online : 468        18.10.2024    8:10
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0203268527985